Montag, 18. April 2016

Lamm-Tagebuch von Benjamin – Tag 8

Mittlerweile ist unser Ouessant Lamm "Benjamin" schon 8 Tage auf der Welt. Die erste Zeit war er mit seinen Geschwistern im sicheren und trockenen Unterstand/Stall untergebracht. Seit einigen Tag wurde das Wetter besser, warm und sonnig, und die Lämmer durften raus ins Grüne. Die Zusammenführung mit der Herde war absolut problemlos. Benjamin hat eine Menge Spaß die Welt zu entdecken und flitzt schon jetzt mit seinen Kumpels um die Wette. Sehr zum Ärgernis der Mütter, liefern sich die kleinen Lämmer schon wilde Verfolgungsspiele und toben ausgelassen um die Wette. Auf einmal ist Mama dann nicht mehr so wichtig und im Spiel wird diese dann komplett vergessen. Kurzer Boxenstopp und weiter geht's mit der Gang quer über die Weide...

Ouessant Lämmer unter sich – Benjamin und seine Gang!

Mit 8 Tagen kann man schon ganz schön frech sein

Vorne Benjamin, hinten der Leit-Hammel „Müsli“.
Klein vs. Groß!

1 Kommentar:

  1. This baby looking so sweet so nice thanks for this baby pic and thanks for this wonderful post.

    selbstklebende Fototapete

    AntwortenLöschen